Watter-Turnier Innsbruck-Land

13.05.2026 Watter-Turnier-Hall

Nach einem gelungenen Watterturnier der in Hall in Tirol blicken wir auf einen spannenden und geselligen Abend zurück.

Insgesamt 14 Teams traten im Rathaus Café gegeneinander an und sorgten mit viel Ehrgeiz, Humor und bester Stimmung für einen rundum gelungenen Abend. Gespielt wurde im Spielmodus „Ladinisch“, wobei neben dem sportlichen Ehrgeiz vor allem das gemütliche Miteinander im Mittelpunkt stand.

Besonders gefreut hat uns die bunte Mischung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Genau dieser generationenübergreifende Austausch macht solche Veranstaltungen besonders wertvoll.

Auch der soziale Gedanke kam nicht zu kurz: Das Nenngeld wurde an einen lokalen gemeinnützigen Verein gespendet.

Natürlich durfte auch die Siegerehrung nicht fehlen – die besten Teams konnten sich über tolle kleine Preise für die Plätze 1, 2 und 3 freuen.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, an das Rathaus Café für die Gastfreundschaft sowie an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Watterturnier!

Veranstaltung teilen

Galerie

Zur Person