Wenn die Liste Fritz zum Sommerfest lädt, dann ist eines ganz sicher: Es wird herzlich, fröhlich und garantiert nicht langweilig. Parteiobfrau und Spitzenkandidatin Andrea Haselwanter-Schneider begrüßte sichtlich erfreut knapp 200 Mitglieder, Freunde und Sympathisanten aus ganz Tirol, die der Einladung an den Innsbrucker Baggersee gefolgt waren. Das Motto des Abends lautete „Gemeinsam für die Zukunft Tirols“. In entspannter Sommerstimmung wurde zwanglos geplaudert, gelacht, diskutiert und natürlich auch viel gefeiert.
Für das leibliche Wohl sorgte das Team des deck47, das mit einem reichhaltigen Grillbuffet keine Wünsche offenließ. Der Duft von Gegrilltem lag in der Luft und schnell war klar, dass an diesem Abend niemand zu kurz kommt. Ob herzhafte Spezialitäten, feine Beilagen oder sommerliche Köstlichkeiten. Das Buffet war allemal ein kulinarischer Volltreffer.
Auch musikalisch war alles bestens angerichtet: DJ Tom sorgte für die passende Stimmung. Genauso, wie ein Sommerfest eben sein soll.




























































































