Tradition gemeinsam erleben
An zwei Nachmittagen durften wir zahlreiche Besucherinnen und Besucher in unserem Büro in Innsbruck begrüßen, die unserer Einladung zum Palmbuschenbinden gefolgt sind.
In angenehmer und entspannter Atmosphäre wurde gemeinsam gebunden, geplaudert und gelacht. Viele nutzten die Gelegenheit, diese Tiroler Tradition neu oder wieder für sich zu entdecken und mit viel Kreativität eigene Palmbuschen zu gestalten.
Besonders gefreut hat uns die große Beteiligung an beiden Tagen sowie die vielen netten Gespräche. Auch unser Büronachbar hat vorbeigeschaut und mitgemacht – ein schönes Zeichen für das gute Miteinander.
Das Palmbuschenbinden hat einmal mehr gezeigt, wie wertvoll gemeinsame Momente sind. Sei es beim Kennenlernen, beim Austausch oder einfach beim Zusammensein.
Ein herzliches Danke an alle, die dabei waren und diese beiden Nachmittage so besonders gemacht haben!




















