Am Freitag, den 22. Mai 2026, fand unser Bezirkstreffen Osttirol im Dolomitenhotel in Lienz statt – und es war ein voller Erfolg.
Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer, darunter viele neue Gesichter, sorgten für einen spannenden und abwechslungsreichen Abend. In konstruktiven Gesprächen wurden aktuelle politische Themen diskutiert, Anliegen aus der Region aufgegriffen und neue Ideen für unsere zukünftige Arbeit entwickelt.
Besonders gefreut hat unseren Bezirkssprecher Toni Raggl der Besuch von Klubobmann Markus Sint, der mit seinen Beiträgen wertvolle Impulse für die Diskussion lieferten und den direkten Austausch mit den Anwesenden suchten.
Der offene Dialog und die vielen engagierten Wortmeldungen haben einmal mehr gezeigt, wie wichtig der persönliche Kontakt und das gemeinsame Arbeiten an Lösungen für unsere Region sind. Genau so stellen wir uns lebendige Politik vor.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren, ihre Gedanken eingebracht und den Abend mitgestaltet haben.
Wir freuen uns bereits auf die kommenden Veranstaltungen und besonders auf das nächste Bezirkstreffen, bei dem wir den erfolgreichen Austausch fortsetzen werden.
Des fritzt! – Vielen lieben Dank 😊



