Was für ein feiner Radausflug im Bezirk Kitzbühel!
Los ging’s direkt beim Bahnhof Kitzbühel. Von dort sind wir gemeinsam in Richtung Innenstadt geradelt, wo wir uns zuerst bei einem Kaffee auf die Runde eingestimmt haben.

Danach führte uns die Strecke weiter über Oberndorf nach St. Johann. Dort haben wir beim Wochenmarkt eine gemütliche Pause eingelegt, ein bisschen durchs Markttreiben geschaut und uns mit Brodakrapfen gestärkt.

Weiter ging es zum Bichlhof, wo noch einmal kurz Zeit zum Durchschnaufen und Genießen war, bevor wir über Reith bei Kitzbühel weiter zum Schwarzsee geradelt sind.

Es war ein richtig schöner Tag mit guter Stimmung, netten Gesprächen, Bewegung an der frischen Luft und vielen schönen Eindrücken aus unserer Region.
Danke an alle, die dabei waren. Genau solche gemeinsamen Ausflüge machen Freude. 🚴♀️🚴♂️
Hier noch die gesamte Route als Karte.




